Inhaltsbereich

Sie sind hier:

Webinar: Digitaler Antragseingang über das Fallmanagement

Mi, 19.01.2022, 13:00 - 15:00 Uhr
Jede Woche am MittwochiCalendar

In der „Schulung Fallmanagement & Fragen und Antworten zu Onlinegängen von Verwaltungsleistungen“ wird Ihnen die Antragseingangsbearbeitung im Fallmanagement vorgestellt.

AGENDA:

  • Vorstellung des Fallmanagements mit Vorstellung des neuen Standard-OZG-Prozesses
  • Fragen und Antworten
    • zum Onlinegang von Leistungen im MV-Serviceportal,
    • zu organisatorischen Fragen (Zugänge zum Fallmanagement, Hotline, etc.)
    • zur notwendigen Pflege der Infodienste M-V
    • Beantwortung Ihrer weiteren Fragen

Der erste Teil zur Fallmanagementschulung wird sich inhaltlich wöchentlich wiederholen. Der Anteil Fragen und Antworten wird in der zweiten Stunde stattfinden. Diese Zeit ist dafür da, dass Sie Ihre Fragen stellen können und in einem direkten Austausch auch Antworten dazu erhalten.

WebEx-Zugangsdaten (Online):
Über den Meeting-Link beitreten:
https://dvz.webex.com/dvz/j.php?MTID=m0058a180f7688ac82dbf4808b
156b201

Mit Meeting-Kennnummer beitreten:
Meeting-Kennnummer (Zugriffscode): 2741 811 4197
Meeting Passwort: sB8GV5fM3SC (72848536 über Telefon- und
Videosysteme)

Veranstaltungsort
Online
zurück