Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles / Termine / Veranstaltungen

KGSt-Seminar Social Media in Kommunen

Di, 24.09.2019, 10:30 Uhr - Mi, 25.09.2019, 16:00 Uhr
Blocktermin

Warum und wozu nutzen Menschen Social Media?

Was macht Social Media so besonders und wie kann eine Kommunalverwaltung Social Media einsetzen?

Auf dem KGSt-Seminar "Social Media in Kommunen", dass am 24. und 25. September 2019 in Mannheim stattfindet, werden genau diese Fragen praxisnah und mit anschaulichen Beispielen aus der Social Media-Nutzung anderer Kommunen beantwortet.  Es werden weiterhin Anregungen gegeben, eine Social Media-Strategie praktikabel, von der Zielbildung bis zur Wirkungsmessung, erstellen zu können.

Veranstaltungsort
Mercure Mannheim am Friedensplatz
Am Friedensplatz 1,
68165 Mannheim
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:495,00 € (für Mitglieder des KGSt)
Programm und Buchung
zurück