Sie sind hier: Support

Herzlich Willkommen auf der Supportseite des ZV eGo-MV

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen Informationen zum Support ausgewählter Bereiche.

Ihre Support-Anfragen können Sie auch unter folgendem Link an den Zweckverband senden. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich mit Ihnen in Verbindung.support(at)ego-mv.de

Support-Anfrage per E-Mail

Technischer Support "AutiSta"

Der vom Zweckerband angebotene Support für AutiSta umfasst den technischen Bereich und kann im Rahmen eines mit dem ZV eGo-MV abgeschlossenen Pflegevertrages1 in Anspruch genommen werden.

 

Sie haben noch keinen Pflegevertrag abgeschlossen? Informationen sowie Verträge dazu erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 0385/773347-0 oder per E-Mail unter

info@ego-mv.de

 

Kontakt Support "AutiSta":

Ihr direkter Ansprechpartner im Supportfall ist Herr Ansorge.

 

 

1 Pflegevereinbarung für den technischen Support der Verfahrenssoftware "AutiSta" mit dem Zweckverband Elektronische Verwaltung in Mecklenburg-Vorpommern

 

Technischer und fachlicher Support ALLRIS® u. CC DMS

In Kooperation mit der Firma CC e-gov GmbH bietet der Verband den Support und Schulungen für das Dokumentenmanagementsystem CCDMS und das Ratsinformationssystem ALLRIS® für die Verwaltungen in Mecklenburg-Vorpommern.

 

Kontakt Support ALLRIS®:

Ihre direkten Ansprechpartner im Supportfall sind Herr Baark und Herr Voß.

 

Kontakt Support CC DMS:

Ihre direkte Ansprechpartnerin im Supportfall ist Frau Holm, Herr Baark und Frau Grunwald.

Servicezeiten & Kontakt

Wir stehen Ihnen zu folgenden Supportzeiten zur Verfügung:

Montag bis Donnerstag08.00 Uhr bis 12.00 Uhr13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Freitag08.00 Uhr bis 12.00 Uhr13.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Freischaltung der Signaturkarten

ACHTUNG! Bitte legen Sie vor dem Starten des Initialisierungsprozesses die Signature PIN für sich fest, da Sie nach der ersten Eingabe der Transport PIN nicht mehr den Initialisierungsprozess abrechen können, ohne die Karte unwiederbringlich unbrauchbar zu machen.

Nachfolgend finden Sie einen Schritt-für Schritt-Leitfaden zur Initialisierung Ihrer Signaturkarte.

 

--> zur Benutzeranleitung

 

Für die Freischaltung der Karten finden Sie nachstehend den D-TRUST Card Assistant, welchen Sie wahlweise ausführen oder auch für weitere Anwendungen auf Ihrem Desktop bzw. einem beliebigen Laufwerk speichern können.

 

Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich gern an Herrn Peters.

 

D-TRUST Card Assistant - bitte auf das Bild klicken


Ferwartung
Zum Starten der Fernwartung klicken Sie bitte auf das Bild.